Drucken

 

FV Öschelbronn 2 – TuS Bilfingen 2 3:0

 

Der FVÖ2 spielte am Sonntag zuhause am Herrenwald gegen den TuS Bilfingen 2. Der Gegner konnte einige Spieler seiner ersten Mannschaft einsetzen, da diese am Wochenende spielfrei war. Dies bewirkte eine zusätzliche Portion Motivation bei unserer Mannschaft. Der FVÖ begann die Partie sehr engagiert und mit vollem Einsatz. Nach kurzzeitigem Abtasten entwickelte sich von beiden Mannschaften ein gutes Spiel. Auf jeder Seite gab es ein paar Möglichkeiten. Es dauerte dann bis zur 27. Minute, bis unser Kapitän Paul Siedler an der Strafraumgrenze den Ball erhielt und gekonnt mit dem Außenriss in den rechten Torwinkel abschloss. Ein sehr schönes Tor zum richtigen Zeitpunkt. Kurz vor der Halbzeit mussten wir noch eine kleine Drangphase der Gäste überstehen. Dies gelang uns aber ganz gut, so dass wir mit der 1:0 Führung im Rücken die Seiten wechselten.

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer von beiden Mannschaften ein kampfbetontes und gutes Spiel. Bilfingen machte ordentlich Druck und wir hatten ein paar brenzlige Situationen zu überstehen, wobei auch etwas Glück dabei war. In der 74. Minute dann endlich die Erlösung. Nach einem schönen Zuspiel von Conni Schneider auf Kaan Yurttas konnte dieser den herauseilenden Torwart anschließend mit einem gefühlvollen Heber überwinden. Somit stand es 2:0 und das Spiel war entschieden, denn von der TuS Bilfingen kam dann keine Reaktion mehr. In dieser Phase waren noch Möglichkeiten für 2-3 weitere Tore für die Heimmannschaft. Imam Abdelaziz Benallouche gelang denn noch ein Treffer zum 3:0 Endstand.

Alles in allem wieder ein sehr gutes Spiel unserer Perspektiv Mannschaft. Wenn Sie mit dieser Einstellung auch in die kommenden Spiele geht, wird man diese auch positive gestalten.

Das nächste Spiel des FVÖ2 findet am Donnerstag 14.04.2022, um 18:30 Uhr beim FSV Buckenberg 2 statt.

 

Mi, 06.04.22 FV Öschelbronn - FV Knittlingen 0:1

So, 10.04.22 FC Germ. Singen - FV Öschelbronn 4:1

 

Das nächste Spiel des FVÖ findet am Donnerstag 14.04.2022, um 19:00 Uhr beim FV Göbrichen statt.