Drucken

FV Öschelbronn – FC Bauschlott 2:1

Knapper Sieg am Herrenwald beim 6-Punkte-Spiel.

Für das erste Tor der Gäste sorgte Michael Reich. In der ersten Minute traf der Spieler vom FC Bauschlott nach einem schönen Pass hinter die Kette ins Schwarze. Bauschlott war überlegen, vergab einige Chancen und verpasste in Halbzeit 1, die Führung weiter auszubauen. Unter Druck stehend, kehrten unsere Mannschaft mit viel Schwung aus der Pause zurück. In der Drangphase, war es Pino Grifo, welcher den Ball zum Ausgleich einnetzte. Nur einen kurzen Augenblick später war das Spiel gedreht. Elvis Orsolic vollendete eine Flanke punktgenau mit dem Kopf. Mit der Euphorie im Rücken konnte unsere Mannschaft den 2:1 Erfolg über die Zeit retten.

Ein am Ende verdienter und sehr umkämpfter Sieg für die Grünen. Wir konnten uns somit in der Tabelle verbessern und endlich ein wenig Abstand zu den Abstiegsrängen schaffen. 

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 22.05.2022 um 15 Uhr in Wildbad statt. Über zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung würden wir uns freuen

 

 

FV Öschelbronn 2 – SG Ölbronn-Dürrn 0:0

Am Sonntag spielte unsere Perspektive, nach zweiwöchiger Pause, gegen die SG Ölbronn-Dürrn 2. Trotz der sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein flottes Spiel. Unsere Jungs hatten deutlich mehr Spielanteile, konnten diese aber leider nicht in Tore umwandeln. Sie spielten gut, scheiterten aber oft, am finalen Pass oder am Abschluss. Dies zog sich leider durch die ganze Partie, somit mussten man sich nach 90 Minuten mit einem 0:0 zufriedengeben. Der Wille und die Einstellung stimmten und mit ein wenig mehr Glück, wäre ein Dreier drin gewesen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 22.05.2022 um 15 Uhr beim Tabellenzweiten der PSG Pforzheim um 15 Uhr statt. Über zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung würden wir uns freuen