Der Förderverein FV Öschelbronn e.V. fördert alle sportlichen Aktivitäten des FV Öschelbronn. Mit unserer Arbeit wollen wir einen ideellen und finanziellen Beitrag leisten um eine sportlich erfolgreiche Entwicklung sicherzustellen. Der Satzungszweck wird insbesondere durch die Beschaffung von Mitteln und deren direkte oder indirekte Weiterleitung an den FV Öschelbronn e.V. verwirklicht. Die beschafften Mittel müssen unmittelbar und ausschließlich für die Förderung des Sports verwendet werden. Mit unserer Arbeit leisten wir einen wichtigen sozialen Beitrag in der Gemeinde Niefern-Öschelbronn indem wir jungen Menschen die Möglichkeit bieten sich sportlich aktiv zu betätigen. Vor allem ein Mannschaftssport wie der Fußball fördert den sozialen Umgang von Menschen untereinander und setzt Zeichen gegen Rassismus und Intoleranz.

Werden Sie Mitglied beim Sportförderverein FV Öschelbronn e.V. oder engagieren Sie sich mit einer steuerbegünstigten Spende.

Bereits mit 20 € Jahresbeitrag fördern Sie nachhaltig die sportliche Entwicklung am Herrenwald.

1. Vorstand

Spendenkonto: